Kommataste einschalten auf dem Windows Phone

Seit dem Update auf die Version Betriebssystemversion 8.1 ist auf dem Windows Phone die Kommataste auf der Bildschirmtastatur standardmässig nicht mehr sichtbar [Bild 1]. Dies ist für das Schreiben von Texten eher störend. Die Kommataste kann aber einfach eingeschaltet werden: Man wischt auf auf der Homepage nach links, wählt aus der App-Liste Einstellungen und dort das Item Tastatur [Bild 2].Dort klickt man auf dem Punkt Erweitert und aktiviert anschliessend die Option Kommataste anzeigen, sofern verfügbar [Bild 3]. Nun wird die Kommataste auf der ertsten Ebene der Bildschirmtastatur angezeigt [Bild 4].

kommataste1
Bild 1
kommataste2
Bild 2
kommataste3
Bild 3
kommatastemit
Bild 4

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.